Rückblick – Einblick – Ausblick


Spannende Projekte, interessante Begegnungen und zauberhafte Kunden haben das vergangene Jahr bereichert. Die Bilanz: 38 Texte zur besonderen Korrespondenz – 33 Pressemitteilungen – 18 Reden – 14 Interviews – 14 Fachartikel – 9 Newsletter – 7 Websites  –  6 Imagebroschüren  – 3 Magazine –  3 PR-Kampagnen –  2 Buchprojekte  – 1 Unternehmens-Claim – 1 Voice over und 1 empirische Studie. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!



Werte,  Worte,   Wirkung – DIE MACHT DER RICHTIGEN WORTE

 
 
 

Welten, die je nach Absender und Empfänger oft erheblich voneinander abweichen. Eine Brücke können Mimik und Gestik schaffen: Ein Lächeln, Blickkontakt, eine weitere Erklärung, eine kleine Korrektur. Was aber, wenn das Publikum sich selbst überlassen ist und wir kein direktes Gegenüber haben? Dann überzeugen nur Texte, die gut genug sind, dass sie für sich stehen können. Die den persönlichen Auftritt, die individuelle Performance, sprich Ihre gesamte Kommunikation in Einklang mit dem bringt, wofür Sie stehen.

Ihre Werte und Ihre Identität sind deshalb die Basis für jeden unserer Texte: Was macht Sie und Ihre Performance aus? Was sind Ihre Ziele? Auf dieser Grundlage leiten wir gemeinsam die Themen und Inhalte ab, die für Sie und Ihre Zielgruppe relevant sind. Gleichzeitig erstellen wir Ihre individuelle Wortwelt – ein klares Konzept hinsichtlich Stil, Tonalität und den Zielen, die Sie erreichen möchten. Einmal definiert entsteht so eine authentische, individuelle Sprache, die Ihnen ein klares Profil verleiht. Eine Sprache, die Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Für eine eindeutige Positionierung, die Sie von anderen abhebt und dort Wirkung zeigt, wo sie erwünscht ist.

Wir schreiben Sie in Szene.